Freitag, 19. April 2024

Stellengesuche nach PLZ
Finden Sie hier aus einer großen Anzahl an Bewerberprofilen den passenden Bewerber.
Sie können die Personalsuche anhand des gewünschten PLZ-Gebiets durchführen.
PLZ-Gebiet:   Alle - 0 - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9
Ergebnisse pro Seite 
Filter

Ausbildung im IT-Bereich

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Junger Realschulabsolvent sucht dringend eine Lehrstelle.Sehr gutes mathematisches Verständnis, ausgeprägte EDV Kenntnisse in Soft- und Ha ...
21339 Lüneburg

Administration

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

37327 Kallmerode

Computeranimator Bkz 833

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
http://larswillen.de/ http://www.youtube.com/user/larswillen

http://larswillen.de/ http://www.youtube.com/user/larswillen

26125 Oldenburg in Oldenburg

Bürokauffrau

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich suche eine Vollzeitstelle als Bürokauffrau oder Buchhalterin. Ich habe 2004 meine Ausbildung zur Bürokauffrau erfolgreich abgeschlosse ...
01796 Pirna

Administrator

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich bin ausgebildeter Fachinformatiker Systemintegration und habe seit Juni 2010 meinen LPIC 1. Da mein Vertrag bei meinem dezeitigem Arbeit ...
10367 Berlin

IT-Administrator

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Sehr geehrter Damen und Herren, Ich bin derzeit bei einem mittelständischen Maschinenbauunternehmen beschäftigt, das CNC Bearbeitungszentr ...
36469 Tiefenort

Ltd. Softwareentwickler

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Suche Arbeitsplazt in einem innovativem Unternehmen, mit Personalverantwortung für das Planen, Entwickeln und Umsetzen von Anwendungen für ...
75196 Remchingen

Informatiker, Anwendungs- und Datenbankentwickler

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich suche eine Festanstellung als Anwendungsentwickler (vorwiegend VB.NET) und Datenbankprogrammierung. Durch intensive Officekenntnisse sin ...
76297 Stutensee

Online Redakteur, Redakteur

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich suche eine Anstellung als Online-Redakteur in Teil- oder in Vollzeit. Auch eine Zusammenarbeit als freier Mitarbeiter ist für mich denk ...
48249 Dülmen

Key Account Manager / Vertriebsleiter

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
„Smile and Sell“. Unter diesem Motto bin ich seit einigen Jahren als Vertriebsleiter tätig. Deshalb wende ich mich an Arbeitgeb ...
70176 Stuttgart

Mediegestaltung, print

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

25746 Heide / Holstein

IT Mitarbeiter

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich suche im Raum Düsseldorf eine Anstellung als IT Mitarbeiter im Bereich Operating oder User Support. Teamfähigkeit Belastbarkeit Organi ...
40468 Düsseldorf

PC- Techniker

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Suche eine Anstellung im Bereich der PC- TechnikKenntnisse in PC- Hard und Software, bin stets bemüht mit weiterzuenwickeln und weiterzubil ...
99510 Saaleplatte

Verkauf

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der Suche nach einem lehrreichen und anspruchsvollen Arbeitsplatz. Darum bewerbe ich mich hier um ...
08451 Crimmitschau

Teamleiter/Projektleiter/

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

91058 Erlangen

Dieses Profil ist anonym

Informatikkaufmann

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Suche Festanstellung als Informatikkaufmann, für alle Tätigkeiten offen. Weiteres gerne auch per Mail.MCSE 2000 mehrjährige IT-Erfahrung ...
90768 Fürth, Bayern

Systenadministration, Internetprogrammierung, Marketing

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Gerne werde ich bei Ihnen als Systemadministrator oder Webentwickler tätig. Ihr Unternehmen zeichnet sich durch eine kollegiale, angenehme ...
68519 Viernheim

Systemadministration / Systemmanagement

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Als professioneller IT-Dienstleister im Bereich Windows, Linux und UNIX verfüge ich über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich der RZ-Sys ...
29683 Bad Fallingbostel

PC-Techniker / Administrator

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Nach erfolgreichem Abschließen meiner Umschulung zum IT-Systemelektoniker suche ich nun eine Anstellung im Bereich PC-Hardware und -Softwar ...
01705 Freital