Samstag, 20. April 2024

Stellengesuche nach PLZ
Finden Sie hier aus einer großen Anzahl an Bewerberprofilen den passenden Bewerber.
Sie können die Personalsuche anhand des gewünschten PLZ-Gebiets durchführen.
PLZ-Gebiet:   Alle - 0 - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9
Ergebnisse pro Seite 
Filter

Dieses Profil ist anonym

Systemadministrator, Netzwerkadministrator

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Auf der Suche nach neuen Herausforderungen suche ich eine Anstellung als Netzwerk- / Systemadministrator für Microsoft Systeme auch gerne i ...
25335 Neuendorf bei Elmshorn

Fachinformatiker /Systemintegration

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

84061 Ergoldsbach

Produktionscontroller

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

02763 Mittelherwigsdorf

Systemadministrator

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich bin auf der Suche nach einer Festanstellung als Systemadministrator. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Systemverwalter bei ein ...
31832 Springe, Deister

IT Fachkraft

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Engagierter und erfahrener Administrator sucht neue Herausforderung. Ich möchte in einem starken Team mitarbeiten und dort meine Erfahrung ...
54570 Oberstadtfeld

Diplomingenieur Nachrichtentechnik

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Sind Sie auf der Suche nach einem jungen und engagierten Nachwuchsingenieur? Dann melden Sie sich bei mir telefonisch oder via E-Mail. Ich b ...
56218 Mülheim-Kärlich

Bürokauffrau

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

92444 Rötz, Oberpfalz

IT-Spezialist

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Für zwei oder drei Jahre suche ich noch eine Tätigkeit im IT-Bereich. Der Standort muß nicht zwingend in NRW liegen.Zu meinen Stärken ge ...
41564 Kaarst

Software-Entwickler IBM Host

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

80799 München

Informatikkaufmann

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
ab sofort Verfügbar

- sehr flexibel - schnelle Problemlösungen - hohe Lernbereitschaft - gute Teamfähigkeit

36286 Neuenstein, Hessen

Webdesigner, IT-Techniker, Fachinformatiker

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich kenne mich gut in Sachen PCs (Software wie Hardware) aus und bin auf der suche nach einer Lehrstelle. Derzeit besuche ich ein Berufseins ...
91245 Simmelsdorf

Verkauf von technischen Produkten

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
23 jährige ehrgeizige junge Frau mit ausgeprägtem technischen Verständnis,abgeschlossener Beufsausbildung zum Metallbauer/ Konstruktionst ...
06343 Mansfeld, Südharz

Chordirigentin / Musiclehrerin

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
In Juni 2009 habe ich meine Musikstudienabschlussgemacht in Fryderyk Chopin - Universität für Musik, fakultät für Chordirigieren, Musike ...
63071 Offenbach am Main

Boote für Pakete, oders sonstiges. ( Fahrer )

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

25764 Reinsbüttel

IT-Koordinator

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Zurzeit befinde ich mich noch in einem Arbeitsverhältnis mit Thyssenkrupp, da ich aber noch Jung bin und mich gerne weiterentwickeln möcht ...
63477 Maintal

Techniker Automatisierungstechnik

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

38170 Uehrde

Kurierfahrer

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

30455 Hannover

SAP-Berater

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

45661 Recklinghausen, Westfalen

Dieses Profil ist anonym