Freitag, 29. März 2024

Stellengesuche nach PLZ
Finden Sie hier aus einer großen Anzahl an Bewerberprofilen den passenden Bewerber.
Sie können die Personalsuche anhand des gewünschten PLZ-Gebiets durchführen.
PLZ-Gebiet:   Alle - 0 - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9
Ergebnisse pro Seite 
Filter

Anwendungsentwicklung

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Guten Tag, nach über sechsjähriger Tätigkeit als Software-Entwickler für ein Unternehmen im Umfeld der Automobilindustrie suche ich ein ...
47051 Duisburg

Fachinformatiker

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
-Ich habe bereist eine einjärige Ausbilung zum Assisten für Wirtschaftinformatik absoviert. Dies geschah nach meinem Abitur.Geschäftsproz ...
36251 Ludwigsau, Hessen

Dieses Profil ist anonym

Informatikkaufmann

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Informatikkaufmann für kreative Aufgaben sucht Praktikum mit evtl. späterer Anstellung.

10-Finger-System-Urkunde und Zeugnis

95326 Kulmbach

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Wollen Sie einen jungen, dynamischen und hochmotivierten Mitarbeiter beschäftigen ? Dann bin ich genau der Richtige. Meine Kenntnisse reich ...
88471 Laupheim

IT-Systemelektroniker

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Lingk, Tim tim.lingk@t-online.de Tel: 041396069 Handy. 01624187034 Zwischen den Scheuen 11 21380 ArtlenburgIch bin pünktlich, Ich bin flexi ...
21380 Artlenburg

Tätigkeit im Bereich Elektronik

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Teamfaehig, Erfolgorientiert ...wissen & Idean
14057 Berlin

GIS Analyst, Remote Sensing, LIDAR Technician

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich bin an Zeitarbeit oder freier Mitarbeit im Bereich GIS/LIDAR oder der Fernerkundung interessiert. Dabei würde ich gerne meine Kenntniss ...
79258 Hartheim (Breisgau)

Systemadministrator / Entwickler / Vertrieb

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
*Mein Studium der Wirtschaftsinformatik ermöglicht mir die Fähigkeit, sowohl betriebswirtschaftlich, als auch IT- technisch zu denken und ...
09114 Chemnitz, Sachsen

IT-Systemadministrator (Fachinformatiker-Systemintegration)

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

82284 Grafrath, Amper

IT Systemadministrator/-techniker

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Bewerbung als IT-Systemadministrator/Systemtechniker Sehr geehrte Damen und Herren Sie suchen Verstärkung im Bereich der Systemtechnik! Ich ...
71364 Affalterbach (Württemberg)

Informatikkaufmann

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Sehr geehrte Damen und Herren, anfang August diesen Jahres werde ich meine Ausbildung zum Informatikkaufmann abschließen. Ich bin vielseiti ...
01277 Dresden

IT - Systemelektroniker

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Guten Tag, ich suche eine Ausbildsstelle zum IT - Systemelektroniker zu sofort. Ich habe mein Abitur mit 3,5 bestanden und habe leider ausse ...
49080 Osnabrück

Datentypist

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Suche neue Perspektive!pünktlich und zuverläßig Ehrlichkeit, anpassungs fähig sowie aufgeschlossen gegen über neuen! arbeiten im Team! ...
06667 Prittitz

WebDesign / Netzwerkadministration

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Student sucht Teilzeitbeschäftigun im IT-Bereich mit max. 20 h / Woche. Ich bin mit den gängigsten Web-Design und Graphikbearbeitungsprogr ...
70176 Stuttgart

Entwickler, Programmierer

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Suche Projektarbeit oder befristete Anstellung, auch im Ausland - Langjährige Erfahrung als Berater, Entwickler und IT-Architekt mit fundie ...
35799 Merenberg

Dieses Profil ist anonym

Webdesign/PHP/MySql, Suchmaschinenoptimierung

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich suche mitarbeit an den Projekten als freelancer.

innovativ und kreativ

14480 Potsdam

Technical Writer

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
FUNKTIONIERENDE TEXTE + für BROSCHÜREN: Sollen Ihre Informationen ernsthafte Anfragen und Gespräche auslösen? + für BENUTZERANLEITUNG U ...
60431 Frankfurt am Main

Mediendesigner, Webdesigner, 3D, 3D Aplications

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Frank Waldemar Mobil: 0176 236 033 43 Email: info@wf-designs.de Internet: www.wf-designs.deKenntnisse und Erfahrungen für den Beruf: Medien ...
10117 Berlin