Mittwoch, 24. April 2024

Stellengesuche nach PLZ
Finden Sie hier aus einer großen Anzahl an Bewerberprofilen den passenden Bewerber.
Sie können die Personalsuche anhand des gewünschten PLZ-Gebiets durchführen.
PLZ-Gebiet:   Alle - 0 - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9
Ergebnisse pro Seite 
Filter

IT - Systemelektroniker

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Habe 3- jährige Ausbildung bei der DTAg gemacht in Koblenz und diese mit erfolg bestanden. Hatt sehr viel Spaß bei meiner Ausübung. Bin f ...
56567 Neuwied

Programmierer COBOL

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Bisher habe ich in einem Unternehmen gearbeitet, das im Elektrogroßhandel tätig ist. Die dazugehörigen 25 Großhandelsfilialen habe ich i ...
49393 Lohne (Oldenburg)

EDV Tätigkeit

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
19-jährige mit noch nicht ganz abgeschlossener Lehre sucht Job im EDV-Bereich. Die Ausbildung wird mit dem nächstmöglichen Prüftermin ab ...
56357 Pohl bei Nassau

Fachinformatikerin Systemintegration

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Organisationstalent Ruhe bewahren in hektischen Situationen Umgang mit schwierigen Kunden Schnelle Integration in ein Team Große Bereitscha ...
85101 Lenting

Techniker Netzwerk, IT, Telekommunikation

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Zur Zeit arbeite ich in einer EDV-Firma und bin dort als Techniker im Bereich Netzwerktechnik und Telekommunikation für mittelständische u ...
36211 Alheim

Dieses Profil ist anonym

Netzwerkadministrator ( Autodidakt )

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

97209 Veitshöchheim

Java-Softwareentwickler, Webentwickler, Datenbankentwickler

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich suche vorrangig eine Stelle als Java oder speziell J2EE-Softwareentwickler. Ebenfalls interessant wären für mich Tätigkeiten im Linux ...
06114 Halle (Saale)

Dieses Profil ist anonym

Systemadministrator

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Halbtagsstelle als Systemadministrator im Windows-Bereich gesucht. 8 Jahre Berufserfahrung. Sie suchen einen Mitarbeiter mit praktischer Erf ...
53578 Windhagen, Westerwald

Heimarbeit - Schreibarbeiten aller Art, Mahnwesen, Buchhaltung

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

71032 Böblingen

Administration

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Aufgrund meiner bisherigen beruflichen Tätigkeit und meines hohen Interesses verfüge ich über gute Kenntnisse im IT-Bereich und möchte a ...
21339 Lüneburg

Dipl.-Kfm. (FH) Informatik/Marketing

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich möchte gerne für ein Unternehmen, welches sich auf dem internationalen Markt einen guten Namen gemacht hat, tätig werden. Dabei liege ...
41517 Grevenbroich

Webanwendungsentwicklung, Webdesign, Softwareentwicklung

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Entwicklung und Umsetzung von Internetapplikationen (dynamisch), sowie statische Intenetauftritte, Entwicklung von Layouts und Templates von ...
15236 Zeschdorf

Dieses Profil ist anonym

Netzwerkbetreuung und Telekomunikation

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich habe meine Fachinformatiker/-Systemintegration Ausbildung beendet und suche nun eine Anstellung als Netzwerkadministrator. Ich kann Hard ...
06231 Kreypau

EDV-Service Techniker / Supporter

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich suche eine neue Berufliche Herausforderung.In meiner jetztigen Stellung werde ich nicht mehr vor neuen Aufgaben gestellt. Ich suche eine ...
46485 Wesel am Rhein

Dieses Profil ist anonym

Hochschulabsolventin sucht Berufseinstieg

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

23970 Benz bei Wismar

Anwendungsbetreuer, IT-Berater, IT-Einkäufer, Data Analyst

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Absolventin der Medieninformatik ab sofort einsatzbereit – Bereiche E-Logistik, IT-Projekte, Online-Services, E-Procurement, Online-M ...
61200 Wölfersheim