Freitag, 19. April 2024

Stellengesuche nach PLZ
Finden Sie hier aus einer großen Anzahl an Bewerberprofilen den passenden Bewerber.
Sie können die Personalsuche anhand des gewünschten PLZ-Gebiets durchführen.
PLZ-Gebiet:   Alle - 0 - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9
Ergebnisse pro Seite 
Filter

Bereich ebay

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich suche eine Festanstellung im Arbeitsfeld "ebay". Ich bin gelernter Konstruktionsmechaniker, habe eine Umschulung zum Webmaster bei der I ...
85057 Ingolstadt, Donau

Dieses Profil ist anonym

Bürokauffrau im Bereich Buchhaltung

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

09130 Chemnitz, Sachsen

Kauffrau im Einzelhandel oder Großhandel

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

39104 Magdeburg

IT-Systemelektroniker

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Gehaltvorstellungen auch noch nach unten korrigierbar..Schnelle Umgewöhnung an neue Umgebungen, pünktlich, flexibel (Umzug kein Problem) ...
16515 Oranienburg

SAP Senior Consultant

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Meine sehr guten SAP Kenntnisse haben mich für einige namhafte Firmen zu einer festen Größe gemacht.Als Geschäftsführer verstehen ich e ...
84335 Mitterskirchen

Validierungsberater

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Speziell Pharma LIMS Erfahrung

Kommunikation Organisation Analytisches Denken

53919 Weilerswist

Network Operation Techniker

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 

53123 Bonn

IT Specialist, Administrator

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
IT-Spezialist mit langjähriger Erfahrung, kaufmännischem und technischen Hintergrund, sucht verantwortungsvolle Tätigkeit im IT-Bereich, ...
54570 Oberstadtfeld

Software-Entwickler

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Wenn Sie einen Mitarbeiter suchen, der nachweisbar sehr gutes Know-How in C++ und OO-Technologien mitbringt, bin ich für Sie der Richtige! ...
45468 Mülheim an der Ruhr

Dieses Profil ist anonym

Dieses Profil ist anonym

PC Techniker

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Neben guten allgemeinen Kenntnissen der Elektronik besitze ich sehr gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft – Betriebssystemen WIN ...
04523 Elstertrebnitz

IT Systemelektroniker

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, ich bin auf der suche nach einem geeigneten Arbeitsplatz, in dem die Leistung und Einsatzbereitscha ...
63533 Mainhausen

Fachinformatiker/Fachinformatikerin,

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
In meiner Freizeit beschäftige ich mich fast ausschliesslich mit EDV. Aufgrund von Arbeitssplatzabbau wird meine jetzige Stelle wegfallen. ...
60385 Frankfurt am Main

Fachinformatikerin-Systemintegration

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ausgebildete Fachinformatikerin-Systemintegration sucht neuen Wirkungskreis im Raum HAM/DO/UN. Kenntnisse: Win NT/2000/XP, Linux, Netzwerkbe ...
59075 Hamm (Westfalen)

Dieses Profil ist anonym

Vertrieb- und Marketing

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Nach Aufbau eines neuen Unternehmens suche ich eine neue Herausforderung in Festanstellung.Kommunikationsfähigkeit, unternehmerisches Denke ...
40668 Meerbusch

PC-Techniker

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Ich suche eine Arbeitsstelle als PC-Techniker !langjährige Erfahrung im IT-PC- Support, Umgang mit Kunden, Reparatur von IT-Hardware, Telef ...
24321 Giekau

IT-Systemelektroniker

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
 
Suche einen Arbeitsplatz in der IT Branche, habe eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker erfolgreich abgeschlossen und meinen Wehrdienst a ...
56412 Welschneudorf