Freitag, 29. März 2024

Stellengesuch: Bürokauffrau

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

weiblich , 39 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

Deutsch


Muttersprache

Deutsch


Fremdsprache(n)

Englisch (gut)

Polnisch (ausbaufähig)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Bürokauffrau


Beschreibung

Ich suche eine Vollzeitstelle als Bürokauffrau oder Buchhalterin. Ich habe 2004 meine Ausbildung zur Bürokauffrau erfolgreich abgeschlossen und war bis März 2009 in der selben Firma als Bürokauffrau angestellt. Meine Hauptaufgabe war die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowei die Sachkontenbuchhaltung. Desweiteren habe ich die Betreuung und Abrechnung der Miet- und Wartungskunden übernommen. Auch allgemeine Bürotätigkeiten gehörten zu meinen täglichen Aufgaben. Ebenfalls bin ich täglich mit MS Exel, MS Wörd und MS Outlook umgegengen. Durch eine Schulung habe ich mit Kenntnisse für das Programm MS Access angeeignet. Derzeit befinde ich mich noch in Elternzeit und möchte gern ab August 2011 wieder in das Berufsleben zurückkehren. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie doch Kontakt zu mir auf.

Ich bin teamfähig, lernfähig, pünktlich, ausdauernd und immer bemüht die Aufgaben korrekt zu lösen.


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A