Donnerstag, 28. März 2024

Stellengesuch: IT-Fachinformatiker für Systemintegration

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 45 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsch


Muttersprache

deutsch


Fremdsprache(n)

englisch (ausbaufähig)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

IT-Fachinformatiker für Systemintegration


Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, es ist mir bewusst, dass ich kein alltäglicher Be-werber auf eine Ausbildungsstelle bin, aber ich bin hochmotiviert und gehe mit viel Elan und Hoffnung diesem Neuanfang entgegen. Auf eine Einladung zu ei-nem persönlichen Gespräch würde ich mich freuen.

Ich strebe eine Tätigkeit im IT-Bereich an. Dies begründe ich mit langjähriger autodidaktischer Beschäftigung mit IT-Systemen, Software, Hardware und Support.


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A