Donnerstag, 25. April 2024

Stellengesuch: IT-Helpdesk, IT-Support, Administrator MS Server

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 40 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsch


Muttersprache

Deutsch


Fremdsprache(n)

Englisch (ausbaufähig)

Polnisch (sehr gut)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

IT-Helpdesk, IT-Support, Administrator MS Server


Beschreibung

Ich möchte mich in den Bereichen Server und Netzwerke weiterentwickeln und professionalisieren. Der Bereich Netzwerksicherheit stellt für mich ein besonders attraktives Aufgabengebiet dar, in welchem ich meine bisherigen Kenntnisse erweitern möchte. Zu meinen Zielen gehört, die Lösung komplexer Aufgaben sowohl selbständig, als auch im Team.

Ich bin eine sehr aufgeschossene und kommunikative Person, sodass mir der Kontakt sowohl zu den Kunden als auch zu den Mitarbeitern leicht fällt. Mein hohes Engagement und ein hohes Maß an Zielstrebigkeit beweise ich durch schnelle Problemlösungen. Ich bin bestrebt immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein um qualitativ hochwertige Arbeiten zu leisten und den Kunden ein hohes Maß an Professionalität zu bieten. Ich spiele in meiner Freizeit seit vielen Jahren Handball, eine Sportart, die Teamfähigkeit sowie Ausdauer fordert und fördert.


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A