Donnerstag, 28. März 2024

Stellengesuch: IT-Systemelektroniker

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 43 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsch


Muttersprache

deutsch


Fremdsprache(n)

Englisch (ausbaufähig)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

IT-Systemelektroniker


Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Umschulung zum IT-Systemelektroniker im Dezember 2010 mit dem IHK Zertifikat erfolgreich abgeschlossen. Während und nach meiner Umschulung habe ich Erfahrungen mit verschiedenen Betriebs- und Serversystemen, Telefonanlagen, Programmiersprachen, sowie dem verkabeln von Netzwerken und dem zusammenbauen von Hardwarekomponenten gesammelt. Durch den hohen Praxisanteil während meiner Umschulung bin ich auf die Arbeit in ihrem Unternehmen gut vorbereitet. In meiner Arbeit bin ich äußerst engagiert, offen und arbeite sehr gerne im Team. Ich würde mich sehr freuen von ihnen für ein Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden, so das ich die Chance bekomme mich als Person bei ihnen Vorstellig zumachen. Mit freundlichen Grüßen Michael Schubert

Betriebs- und Serversysteme (Windows; Linux), Telefonanlagen, Programmiersprachen (HTML, PHP), SQL Datenbanken, verkabeln von Netzwerken, zusammenbauen von Hardwarekomponenten


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A