Freitag, 19. April 2024

Stellengesuch: Lotus Notes Entwicklung

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

weiblich , 54 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

USA


Muttersprache

Englisch


Fremdsprache(n)

Deutsch (sehr gut)

Französisch (ausbaufähig)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Lotus Notes Entwicklung


Beschreibung

Ich bin US Amerikanerin, 41 Jahre alt und seit fast 20 Jahren in Köln wohnhaft. Meinen Einstieg in die IT Branche verdanke ich meiner Neugier und einer ergriffenen Gelegenheit, damals bei einer führende IT Unternehmen in Köln meine berufliche Zukunft in eine neue Richtung zu lenken. Die Kombination aus meiner Muttersprache, meiner Erfahrung und meinem Engagement, selbständiger Arbeit und hoher Lernbereitschaft haben sich bei Kunden bewährt. Ich war beispielsweise eineinhalb Jahre lang bei einem multinantionelen Unternehmen bereichsübergreifend als Beraterin, Entwicklerin und Support-Spezialistin für ein internes, internationales Projekt im Hause tätig. Inzwischen verfüge ich über fast 10 Jahre Erfahrung als Lotus Notes Entwickler.

Kreativität Kundenorientierung Lernbereitschaft Zielstrebigkeit/Ergebnisorientierung Zuverlässigkeit


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A