Freitag, 19. April 2024

Stellengesuch: Online Redakteur, Redakteur

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 64 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsch


Muttersprache

Deutsch


Fremdsprache(n)

Englisch (gut)

Niederländisch (gut)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Online Redakteur, Redakteur


Beschreibung

Ich suche eine Anstellung als Online-Redakteur in Teil- oder in Vollzeit. Auch eine Zusammenarbeit als freier Mitarbeiter ist für mich denkbar. Das touristische Arbeitsfeld ist sicher eine Stärke, ich arbeite mich aber gerne in weitere Themen und Produkte ein. Meine finanziellen Vorstellungen: Fair und den den Bezügen weiterer Mitarbeiter angemessen angeglichen.

Meine wichtigsten Stärken und Interessen: Flexibilität, Ausdauer und Belastbarkeit, Verhandlungssicherheit, gute Rechtschreibung, rhetorische Sicherheit, Kenntnisse im Umgang mit Content-Systemen, gute Erfahrungen im Produktmanagement, ganzheitliche und nachhaltige Denkweise, Teamfähigkeit, geopolitische Interessen, langjährige Erfahrungen in der ehrenamtlichen Jugend- und Vereinsarbeit, "konservative Wertvorstellungen" wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit...


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A