Samstag, 20. April 2024

Stellengesuch: Softwaretester, Projektleiter, Testmanager

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 47 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

Deutsch


Muttersprache

Deutsch


Fremdsprache(n)

Englisch (gut)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Softwaretester, Projektleiter, Testmanager


Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren , ich würde gerne meine Erfahrung in dem Bereiche Softwaretesten und besonders Funktionale/ Integrationstets für den weiteren Erfolg Ihres Unternehmens mit einbringen. Ich zeichne mich durch meine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise aus. Daneben zeichne ich mich durch Kreativitaet, und gleichzeitig hoher Lernbereitschaft aus. Desweiteren habe ich einem analytischen und systematischen Arbeitsstil . Ich arbeite selbständig, diszipliniert, teamorientiert und habe Spass bei dem Testen von Software.

Ich arbeite selbständig, diszipliniert, teamorientiert und mit Spaß bei der Arbeit.


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A