Donnerstag, 18. April 2024

Stellengesuch: WEB-Design, PC-Service Techniker

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 62 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

Deutsch


Muttersprache

Deutsch


Fremdsprache(n)

Englisch (ausbaufähig)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

WEB-Design, PC-Service Techniker


Beschreibung

Ich habe in den letzten Monaten Weiterbildungsmaßnahmen im Web-Design durchgeführt und suche nun auf diesem Gebiet eine neue Herausforderung. Ich habe Grundkenntnisse in CSS, HTML, CMS, Dreamweaver und etwas Flash. Außerdem würde ich gerne wieder im PC Umfeld arbeiten. Auf- und umrüsten von PC-Hardware, Neuinstallation von PC- und Software. Das ganze vielleicht in Kombination als mit dem Web-Designer. Ich betreue selber einige Websites. z.B. www.hundeschule-hamminkeln.de, oder www.heinrich-dominik.de Interessiert? Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Ehrgeiz, Lust an der Arbeit, Engagement, Lust auf neue Erfahrungen,


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A