Ihre Aufgaben:
- Pflege des Citrix Master Images
- Administration AD, Azure AD
- Profilvirtualisierung mit FSLogix
- Paketierung von Software sowie deren Verteilung mit Matrix Empirum
- Automatisierte Installation von virtuellen Servern und Laptops
- Patch Management für Windows Clients und Server
- Administration der MS-Intune-MDM-Infrastruktur sowie des zentralen Virenschutzes und Device Control mit S1
- Erarbeitung von IT-Lösungsstrategien für komplexere Anforderungen
- Gruppenrichtlinienverwaltung
- Untersuchung und Diagnose von Infrastruktur- und Anwenderproblemen (2nd Level Support)
Welche Voraussetzungen erwarten wir von Ihnen?
- Abgeschlossene Berufsausbildung in einem IT-Beruf
- Mehrjährige Berufserfahrung im 2nd Level Support
- Kenntnisse in Citrix VDI, FSLogix, PowerShell und Endpoint Management wünschenswert
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Strukturierte Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen
Was bietet Ihnen Fripa?
- Eine spannende und abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team im Umfeld eines innovativen, zukunftsorientierten Familienunternehmens
- Flache Hierarchien und direkte Kommunikation bis in die Geschäftsleitung
- Ein attraktives Vergütungssystem und umfangreiche Sozialleistungen
- Moderne Arbeitszeitmodelle und Arbeitsplätze
- Fripa-Berufsunfähigkeitsversicherung
- Mitarbeiter-Benefits: Fahrrad-Leasing, Fripa-App für Mitarbeitende u. v. m.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte inklusive Ihrer Entgeltvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online über unser Bewerbungsformular oder per E-Mail im PDF-Format an unsere Personalabteilung senden.