Die Krage Spedition ist ein teamorientiertes Speditions­unternehmen und als Mitglied der Noerpel-Gruppe Teil eines wachstums­starken Logistik- und Transport­unternehmens.

An unserem Standort in Langenhagen suchen wir zur Verstärkung unserer IT zum sofortigen Einstieg einen

Mitarbeiter (m/w/d) der IT-Operations Service Desk

Ihre Aufgaben innerhalb der Noerpel-Gruppe:

  • Incident / Problem / Event Management im 1st & 2nd Level Support
  • Client Management onsite und remote (PC-Hardware, Drucker, Kommunikationssysteme)
  • Lifecycle Management und IT-Lagerverwaltung
  • Mitarbeit in standortübergreifenden Projekten

Was sind unsere Erwartungen an Sie:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder vergleichbare Ausbildung bzw. Qualifikation, z. B. Informatikstudium
  • Erfahrung im Bereich Incident / Problem / Event Management im 1st & 2nd Level Support
  • Sicherer Umgang mit IT-Software sowie -Hardware
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Problemlösungsfähigkeit, schnelle und ganzheitliche Auffassungsgabe, hohes Maß an Eigeninitiative

Was Sie erwartet:

  • Ein Arbeitsplatz in einem wachstumsstarken, stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
  • Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen Team
  • Eine attraktive sowie verantwortungsgerechte Vergütung
  • Ein modernes und mitarbeiterorientiertes Arbeitsumfeld

Kontakt:

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung. Senden Sie diese bitte per E-Mail an bewerbung@krage.de.

Krage Speditionsgesellschaft mbH | Herr Alexander Krage | Münchner Straße 44 | 30855 Langenhagen

Grafikelement