ÜBER VICO
Wir bei VICO entwickeln mit fortschrittlichen Technologien Systeme, um
Content in Social Media zu erfassen, zu analysieren und immer besser zu
verstehen. Unsere Systeme werden in Zukunft selbständig Entscheidungen
treffen und als Agenten Entscheidungsprozesse in Unternehmen und
Organisationen unterstützen. Wir arbeiten in Teams, die gegenseitiges
Vertrauen, Experimentierfreude und Lernbereitschaft sehr schätzen. Und über
die Arbeit hinaus haben wir bei gemeinsamen Events jede Menge Spaß. Wenn Du
Lust hast in einem lebendigem, autonomen und interdisziplinären
Entwicklerteam zu arbeiten, dann bist Du bei uns genau richtig.
Willst Du
auch Teil unseres Team werden? Dann Bewirb Dich bei uns als
FACHINFORMATIKER (M/W) FÜR UNSEREN CUSTOMER SERVICE
1st-und 2nd-Level-Support
DEINE AUFGABEN
- Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn Sie Fragen zu
unserem Technologie System haben. Du trägst somit aktiv zur Gestaltung
unserer Kundenbeziehungen bei.
- Du analysierst, klassifizierst und bearbeitest eingehende (interne
und externe) Anfragen in unserem Ticketsystem und bist zuständig für die
Behebung von Fehlersituationen im Rahmen des 1st-und 2nd-Level-Supports.
- Die Betreuung der internen Anwender in allen IT-relevanten
Fragestellungen gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich.
- Des Weiteren unterstützt Du den Aufbau einer Wissensdatenbank.
WIR ERWARTEN VON DIR
- Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in bzw. vergleichbare
Qualifikation
- Du verfügst über ein ausgeprägtes technisches Verständnis und eine
sehr hohe Service- und Kundenorientierung.
- Du verfügst über Datenbankkenntnisse und kannst gut mit den gängigen
MS-Office Anwendungen umgehen.
- Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und zeichnest
Dich durch einen sehr guten Sprach- und Schreibstil aus.
- Für Dich ist eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
selbstverständlich und Du hast einen professionellen und
zielorientierten Umgang mit neuen Aufgaben- und Problemstellungen.
- Eine schnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft und Motivation
sowie eine analytische und lösungsorientierte Denkweise runden Dein
Profil ab.
DAS BIETEN WIR
- Attraktive betriebliche Sozialleistungen: Zuschuss zur
Altersversorgung und Unterstützung für die Kinderbetreuung, Getränke &
Obst, Zuschuss zum Mittagessen
- Beteiligung am Unternehmenserfolg
- VICO Events, wie Barbecue Abende, Stammtisch, Pizza Friday,
Montagskochevent, After Work Treffen, Weihnachtsfeier, Sportevents,
Spieleabende etc.
- Konkrete Trainings- und Weiterbildungsprogramme sowie ständiger
Wissensaustausch durch Learning-Hour, Thinking-Day, Lunch & Video, Lunch
& Learn
INTERESSE GEWECKT? #JOINVICO
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine vollständigen
Bewerbungsunterlagen gern per E-Mail an: personal@vico-research.com.
Gerne steht Dir das Human Resources Team für Rückragen zur Verfügung.
VICO Research & Consulting GmbH
Friedrich-List-Str. 46 | 70771 Leinfelden-Echterdingen
Tel: 0711/ 787829 11 |
www.vico-research.com
@vico.friend
@vico.nauten
@vico_news