Montag, 29. April 2024

Stellengesuch: Kauffrau für Bürokommunikation/Bürokauffrau

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

weiblich , 39 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsch


Muttersprache

Deutsch


Fremdsprache(n)

Englisch buisness English (ausbaufähig)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Kauffrau für Bürokommunikation/Bürokauffrau


Beschreibung

Ich bin 20 Jahre alt und eine gelernte Kauffrau für Bürokommunikation. Verfüge über Kenntnisse im Bereich des Inkassos, sowie im Bereich der allgemeinen Büroorganisation. Ich bin flexibel individuell einsetzbar, Zuverlässig und Belastbar! Mein Selbständiges arbeiten und meine Teamfähigkeit würde ich gern unter Beweis stellen dürfen.

Kommunikative Fähigkeiten, Umgang mit mit MS-Office, Zuverlässig, flexibel, Selbstständiges Arbeiten, dynamisch


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A