Dienstag, 21. September 2021

Unternehmensprofil der Dr. Ebel Fachkliniken GmbH & Co., Klinik Bergfried KG

Dr. Ebel Fachkliniken GmbH & Co., Klinik Bergfried KG
Zum Fuchsturm 20
07318 Wittgendorf bei Saalfeld
+493671 593-0
www.klinik-bergfried.de
Nah am Menschen, nah am Leben: Unser bundesweites Kliniknetz umfasst acht Kliniken in sechs Bundesländern mit Kompetenzen in Rehabilitation, Prävention, Therapie und Pflege. Im Fokus unserer täglichen Bemühungen steht der Mensch in seiner Gesamtheit, sein Körper, sein Geist und seine Seele. Wir helfen ihm professionell beim Erstellen seiner gegenwärtigen Lebensbilanz auf allen wichtigen Gebieten und erarbeiten mit ihm die notwendigen und sinnvollen Änderungen. Die Gesundheit unserer Patienten wiederherzustellen und zu erhalten ist unser Auftrag, dem wir uns verschrieben haben.

Stellenangebote

Es wurden leider keine aktuellen Stellenangebote gefunden