Donnerstag, 25. April 2024

Stellengesuch: Anwendungsbetreuer, IT-Berater, IT-Einkäufer, Data Analyst

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

weiblich , 48 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

Chinesisch


Muttersprache

Chinesisch


Fremdsprache(n)

Deutsch (sehr gut)

Englisch (gut)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Anwendungsbetreuer, IT-Berater, IT-Einkäufer, Data Analyst


Beschreibung

Absolventin der Medieninformatik ab sofort einsatzbereit – Bereiche E-Logistik, IT-Projekte, Online-Services, E-Procurement, Online-Marketing, SAP R/3-Einsatz, Integration chinesischer IT-Projektaktivitäten Sehr geehrte Damen und Herren, Durch mein Studium, die Praxisdiplomarbeit und diverse Praktika habe ich mich für viele Einsatzgebiete in der IT und angrenzenden Bereichen qualifiziert. Das heißt ich habe bereits einige Praxiserfahrung gesammelt. Meine Vorteile im Überblick: 1)In diversen Praktika (Automotive, Marktforschung) und Aushilfstätigkeiten habe ich meine Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Offenheit und Kommunkationsfähigkeit in IT-bezogenen Projekten bewiesen 2)Durch das Studium der Medieninformatik habe ich mich mit den Themen Mediengestaltung, Programmierung mit C, Java, HTML, JS, JSP und SAP BW, E-Commerce-Strategien, Projektmanagement und anderen mehr konkret beschäftigt 3)Mit Java, HTML und SQL habe ich intensive Übungen erfolgreich abeschlossen und lauffähige Programme generiert 4)Im Rahmen meiner Praxis-Diplomarbeit bei der Firma KS Kolbenschmidt habe ich auf der Basis einer relationalen Datenbank das Konzept einer Webanwendung für das weltweite Vertriebscontrolling der Firma gestaltet 5)Ich habe bei einem Automobilzulieferer an der Auswahl einer Internet-Agentur mitgewirkt 6)In der Vorlesung Business Intelligence habe ich mich intensiv mit Data Warehouse-Architekturen und Data Mining-Methoden beschäfigt und dabei auch die Anwendung von SAP BW kennengelernt 7)Ich bin geboren in Peking, habe Germanistik studiert und lebe seit 6 Jahren in Deutschland, ich kann in chinabezogenen Projekten meine besonderen Vorteile einbringen 8)In meinem berufspraktischen Semester sowie in der vor- und nachgelagerten Tätigkeit als Aushilfe bei der Firma Millward-Brown (Online-Marktforschung) habe ich umfassende Erfahrungen in Online-Marktforschungsprojekten gesammelt. Ich wurde in allen Bereichen von der Fragebogenerstellung bis hin zur Auswertung der erhobenen Marktforschungsdaten eingesetzt 9)Ich bin flexibel, lernwillig und neugierig auf unterschiedliche Aufgaben Geben Sie mir die Möglichkeit Sie von meinen fachlichen und kommunikativen Fähigkeiten in einem persönlichen Gespräch zu überzeugen. Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen.

1)In diversen Praktika (Automotive, Marktforschung) und Aushilfstätigkeiten habe ich meine Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Offenheit und Kommunkationsfähigkeit in IT-bezogenen Projekten bewiesen 2)Durch das Studium der Medieninformatik habe ich mich mit den Themen Mediengestaltung, Programmierung mit C, Java, HTML, JS, JSP und SAP BW, E-Commerce-Strategien, Projektmanagement und anderen mehr konkret beschäftigt 3)Mit Java, HTML und SQL habe ich intensive Übungen erfolgreich abeschlossen und lauffähige Programme generiert 4)Im Rahmen meiner Praxis-Diplomarbeit bei der Firma KS Kolbenschmidt habe ich auf der Basis einer relationalen Datenbank das Konzept einer Webanwendung für das weltweite Vertriebscontrolling der Firma gestaltet 5)Ich habe bei einem Automobilzulieferer an der Auswahl einer Internet-Agentur mitgewirkt 6)In der Vorlesung Business Intelligence habe ich mich intensiv mit Data Warehouse-Architekturen und Data Mining-Methoden beschäfigt und dabei auch die Anwendung von SAP BW kennengelernt 7)Ich bin geboren in Peking, habe Germanistik studiert und lebe seit 6 Jahren in Deutschland, ich kann in chinabezogenen Projekten meine besonderen Vorteile einbringen 8)In meinem berufspraktischen Semester sowie in der vor- und nachgelagerten Tätigkeit als Aushilfe bei der Firma Millward-Brown (Online-Marktforschung) habe ich umfassende Erfahrungen in Online-Marktforschungsprojekten gesammelt. Ich wurde in allen Bereichen von der Fragebogenerstellung bis hin zur Auswertung der erhobenen Marktforschungsdaten eingesetzt 9)Ich bin flexibel, lernwillig und neugierig auf unterschiedliche Aufgaben


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A