Sonntag, 28. April 2024

Stellengesuch: Anwendungsentwicklung Domino, Java, Web

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

weiblich , 53 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsche


Muttersprache

Deutsch


Fremdsprache(n)

Englisch (sehr gut)

Französisch (ausbaufähig)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Anwendungsentwicklung Domino, Java, Web


Beschreibung

Ich möchte gern im Team an Domino und/oder Java-Anwendungen mit Webtechnologie arbeiten. Anforderungsaufnahme und Kundenkontakt sollen möglichst dazu gehören - egal, ob meine Kunden nun Anwender oder ihrerseits Entwickler sind.

Ich bringe langjährige Erfahrung in der Anwendungs- und Produktentwicklung für Lotus Domino sowie in Webprojekten in verschiedenen Rollen mit. Außerdem eine Leidenschaft für und Fähigkeit zum Perspektivenwechsel, wie er für die Integration verschiedener Mitarbeiter im Team ebenso wichtig ist wie für die Projektaufgaben, die über Implementierung hinausgehen: Anforderungsaufnahme, Deployment, Anwenderdokumentation und -schulung, Aquise. Kommunikationsstärke, sehr gute und geschäftserprobte Englischkenntnisse Vor allem aber: Fundierte Kenntnisse in Domino und Internettechnologie Spezialkenntnisse im Bereich barrierefreies Web Erfahrungen mit Java sowohl im Dominoumfeld als außerhalb


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A