Freitag, 4. Dezember 2020

Stellengesuch: Autodidakt IT-Support/Technik/Internet etc.

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 35 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsch


Muttersprache

deutsch


Fremdsprache(n)

englisch (sehr gut)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Autodidakt IT-Support/Technik/Internet etc.


Beschreibung

Ich suche einen Job als Quereinsteiger in welchem ich meine Stärken als unkonventioneller und universeller IT-Supporter anwenden kann.

Ich hab den IT-Support schon in jungen Jahren zum Hobby und quasi zur Berufung gemacht, war aber nicht gewollt mich auf einen bestimmten Bereich der Informatik zu spezialisieren. Meine Arbeit orientiert sich stets an dem absoluten Optimum und an maximaler Effizienz: Deshalb habe ich auch quasi meine eigene Windows-Distribution entwickelt. Ich hab sehr viel Erfahrung mit Anwendern verschiedenster Coleur, sowohl im Vier-Augen-Gespräch als auch übers Internet. So habe ich z.Bsp. monatelang ehrenamtlich OpenSource-Projekte wie Ubuntu oder Joomla als Supporter per Chat und Forum unterstützt.


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A