Donnerstag, 25. April 2024

Stellengesuch: Bauleiter Mobilfunk

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 58 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsch


Muttersprache

deutsch


Fremdsprache(n)

russisch (gut)

englisch (ausbaufähig)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Bauleiter Mobilfunk


Beschreibung

Gerne würde ich mein Wissen und Know How in einer verantwortungsvollen Position einbinden. Durch meine Ausbildung zum Elektromonteur und meiner beruflichen Entwicklung zum Bauleiter konnte ich mir vielseitiges Wissen aneignen und habe dieses Wissen auch stetig ausgebaut. Derzeit bin ich bei dem Unternehmen Pfleiderer Europoles GmbH & Co. KG als Bauleiter in einige Projekte im Bereich Mobilfunkausbau tätig.

zuverlässig, gewissenhaft, zielstrebig, ehrgeizig, hoch belastbar


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A