Freitag, 19. April 2024

Stellengesuch: Bereich ebay

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 49 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsch


Muttersprache

Deutsch


Fremdsprache(n)

Englisch (gut)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Bereich ebay


Beschreibung

Ich suche eine Festanstellung im Arbeitsfeld "ebay". Ich bin gelernter Konstruktionsmechaniker, habe eine Umschulung zum Webmaster bei der Intercom-Akademie in München absolviert. Zuletzt war ich bei der Firma Foto Walser GmbH & Co. KG als Webdesigner und Programmierer in Burgheim beschäftigt. In meiner letzten Tätigkeit betreute ich die Webseiten und die ebay-Accounts der Firma Foto Walser (einer der größten Powerseller Europas). Im Arbeitsbereich ebay bin ich mit allen gängigen Tools und Programmen vertraut. Ich bin gewohnt, selbständig und im Team zu arbeiten. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch, bei dem Sie mich persönlich kennen lernen können, freue ich mich. Hier könnten weitere Details besprochen werden.

Meine Stärken liegen im genauen Arbeiten, selbständigen Weiterbilden und dem einbringen in das Team.


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A