Freitag, 29. März 2024

Stellengesuch: Buchhalterin/Bürokauffrau

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

weiblich , 38 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

Deutsch


Muttersprache

Deutsch


Fremdsprache(n)

Englisch (ausbaufähig)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Buchhalterin/Bürokauffrau


Beschreibung

Suche eine Stelle als Buchhalterin oder Bürokauffrau in vollzeit. Verfüge über Sap- und Datevkenntnisse und habe schon mehrjährige Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung. Habe Weiterbildungsmöglichkeiten besucht und habe mir dadurch neues Wissen im kaufmännischen Bereich angeeignet und die Sapkenntnisse.

Flexibilität Pünktlichkeit Hilfsbereitschaft nett Zuverlässigkeit Teamorientiert


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A