Donnerstag, 28. März 2024

Stellengesuch: Bürohilfskraft / Telefonistin

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

weiblich , 56 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

Deutsch


Muttersprache

Deutsch


Fremdsprache(n)

Englisch (gut)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Bürohilfskraft / Telefonistin


Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche schnellstmöglich eine neue Arbeitstelle als Bürohilfskraft / Telefonistin. Da ich schon längere Zeit in diesen Bereich gearbeitet habe, und auch noch arbeite, weiss ich , das mir diese Tätigkeit großen Spass macht . Würde mich über viele Angebote freuen. Achtung : Eine angenehme Telefonstimme gebe ich Gratis dazu !! ( bitte kein Verkauf am Telefon ) Mit freundlichen Gruß Gabriele Figura

sehr Teamfähig, zuverlässig, zeitlich flexibel, bereit, stets neues dazu zu lernen, humorvoll, belastbar...


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A