Ich suche eine Vollzeitstelle als Bürokauffrau oder Buchhalterin. Ich habe 2004 meine Ausbildung zur Bürokauffrau erfolgreich abgeschlossen und war bis März 2009 in der selben Firma als Bürokauffrau angestellt. Meine Hauptaufgabe war die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowei die Sachkontenbuchhaltung. Desweiteren habe ich die Betreuung und Abrechnung der Miet- und Wartungskunden übernommen. Auch allgemeine Bürotätigkeiten gehörten zu meinen täglichen Aufgaben. Ebenfalls bin ich täglich mit MS Exel, MS Wörd und MS Outlook umgegengen. Durch eine Schulung habe ich mit Kenntnisse für das Programm MS Access angeeignet. Derzeit befinde ich mich noch in Elternzeit und möchte gern ab August 2011 wieder in das Berufsleben zurückkehren. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie doch Kontakt zu mir auf.
Ich bin teamfähig, lernfähig, pünktlich, ausdauernd und immer bemüht die Aufgaben korrekt zu lösen.
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Angestrebtes Arbeitsverhältnis
Vollzeit, Teilzeit, Freelancer
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