Donnerstag, 28. März 2024

Stellengesuch: Business IT Alignment Consultant

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 64 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

Deutsch


Muttersprache

Deutsch


Fremdsprache(n)

englisch (Gut)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Business IT Alignment Consultant


Beschreibung

Durch meine langjährige Tätigkeit in nationalen und internationalen IT-Projekten, die oft auch mit Personal- und Budgetverantwortung verbunden war, gehörte die Bewältigung des Spannungsfeldes zwischen IT als Service-Erbringer und dem jeweiligen Business als Service-Nutzer zu meinen tagtäglichen Herausforderungen. Sich mit diesem Spannungsfeld intensiver als bisher auseinandersetzen zu können, auch im Hinblick auf die zunehmende wirtschaftliche und strategische Bedeutung in vielen Unternehmen, sehe ich als wertvolle Chance für eine berufliche Weiterentwicklung.

Mehr als 15-jährige Erfahrung mit ERP-Projekten (auch international) im technischen und organisatorischen Umfeld der Bereiche Finanzen, Distribution und Fertigung; Einsatz sowohl in der technischen Realisierung und Projektleitung, als auch in der organisatorischen Einführung; Ausgeprägte Business-Kenntnisse in unterschiedlichsten Branchen; Ausbaufähige Kenntnisse in den Bereichen IT Service Management nach ITIL und IT Governance nach CoBIT;


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A