Donnerstag, 25. April 2024

Stellengesuch: ComputerVerkäufer

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 43 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

Griechisch


Muttersprache

Griechisch


Fremdsprache(n)

English (gut)

Deutsch (sehr gut)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

ComputerVerkäufer


Beschreibung

Ich würde mich gerne auch in anderen Beriechen als in der Gastronomie tätig machen. Trotz meiner normalen Schulausbildung und längeren Berufstätigkeit in der Gastronomie kenn ich mich Sehr gut in Computertechnischen Bereichen aus und würde es gerne in einem Neuen Berufsfeld in Geltung Bringen.

Kenntniss über versch. Bereiche der EDV 4jährige MC-Donalds Erfahrung im Verk. und Herstellung der Produkte Kundenfreudlich


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A