Samstag, 20. April 2024

Stellengesuch: EDV-Service Techniker / Supporter

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 57 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

Deutscher


Muttersprache

Deutsch


Fremdsprache(n)

Englisch (gut)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

EDV-Service Techniker / Supporter


Beschreibung

Ich suche eine neue Berufliche Herausforderung.In meiner jetztigen Stellung werde ich nicht mehr vor neuen Aufgaben gestellt. Ich suche einen Job in dem es wieder spass macht sich neuen Herausforderungen zu stellen.Als EDV-Service Techniker bin ich z.B. in einer Anwaltskanzlei alleinverantwortlich für die Funktion der EDV Anlage mit 3 Servern und 60 EDV-Arbeitsplätzen diese Tätigkeit.Desweiteren unterstütze ich über meinen jetztigen Arbeitgeber die Firmen Vallourec&Mannesmann in Mülheim und Norske Skog in Duisburg bei der Administration des Rechenzentrums und im SecondLevel Support

Seid 1988 beschäftige ich mit Computern. Fehlerdiagnose Hardware. Installation von Betriebssystemen angefangen von Dos bis Windows XP für Workstations und Windows NT4.0 bis Windows 2003 Server nebst Datenbanken. Netzwerke und Internetanbindung auch über WLan. Novell und Linux kenntnisse Selbstständig,Teamfähig,zuverlässig. Analytisches denken.


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A