Sonntag, 28. April 2024

Stellengesuch: Entwickler, Programmierer Visual basic, ASP.Net und Coldfusion

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

weiblich , 49 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

Kamerunsich


Muttersprache

Französich


Fremdsprache(n)

Deutsch (sehr gut)

Englisch (ausbaufähig)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Entwickler, Programmierer Visual basic, ASP.Net und Coldfusion


Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe Ende Oktober 2005 mein Studium der Informatik an einer Fachhochschule in Rheinland-Pfalz mit dem Diplom und mit der Note „Gut“ abgeschlossen. Deshalb suche ich eine Anfangsstelle, in der ich meine Kenntnisse praktisch anwenden und vertiefen kann. Meine Studienschwerpunkte liegen im Bereich Datenbanken, SAP, Software-Engineering, Graphische Datenverarbeitung und Betriebssysteme. Studiumsbegleitend habe ich mehrere Praktika in namhaften Unternehmen absolviert. Zurzeit mache ich ein Absolventenpraktikum in einer Firma in Berlin. Meine Aufgabe ist die Entwicklung kundenspezifische Anwendungen mit Visual Basic 6, ColdFusion, Javascript und Html. Da ich in meiner bisherigen Tätigkeit sowohl kulturelle Anpassungsfähigkeit, als auch ein großes Maß an Leistungsbereitschaft bewiesen habe, stelle ich mir in Hinblick auf meinen beruflichen Werdegang jetzt eine teamorientierte Tätigkeit im Entwicklungsbereich vor. Prinzipiell bin ich natürlich auch für Aufgaben offen, die nicht exakt dem oben Gesagten entsprechen. Mit freundlichen Grüßen

-- Teamfähigkeit - Anpassungsfähigkeit - Leistungsbereitschaft - Reisebereitschaft - Lernbereitschaft


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A