Freitag, 4. Dezember 2020

Stellengesuch: Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung (IHK)

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 54 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsch


Muttersprache

Deutsch


Fremdsprache(n)

Englisch (sehr gut)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung (IHK)


Beschreibung

Persönlich freue ich mich auf meine Tätigkeit als Berufseinsteiger Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung (IHK) bei einem kleinen oder mittelständischen Betrieb der IT-Branche. Fachlich richtet sich mein Interesse auf anspruchsvolle Tätigkeiten für die ich mir gerne noch weitere Fähigkeiten und Kenntniss aneigne. Neben meinem bestehenden Schwerpunkt der Administration im Bereich der Linux-Server ist mein Interesse, mich im Bereich der Anwendungsentwicklung zu spezialisieren. Örtlich ist mir an einer Beschäfftigung im Raum Ulm gelegen.

Ich bin teamfähig, zuverlässig und belastbar. Meine berufliche Erfahrung an kaufmännisch verantwortlicher Stelle sehe ich als Vorteil an. Lernwilligkeit und -fähigkeit kennzeichnen meine berufliche Einstellung.


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A