Montag, 29. April 2024

Stellengesuch: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 38 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsch


Muttersprache

Deutsch


Fremdsprache(n)

Englisch (sehr gut)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung


Beschreibung

Wollen Sie einen jungen, dynamischen und hochmotivierten Mitarbeiter beschäftigen ? Dann bin ich genau der Richtige. Meine Kenntnisse reichen von der Webprogrmmierung mit PHP, HTML, CSS, Javascript und XML über Know-how in der Datenbankprogrammierung mit SQL (MSSQL und MySQL). Außerdem habe ich Erfahrung im objektorientierten Programmierung mit C, C++, C# und .NET. In meiner Freizeit designe ich schon seit über 6 Jahren Webseiten und bin daher auch mit dem Umgang mit Grafik- und Bildbearbeitungstools wie beispielsweise Adobe Photoshop vertraut.

schnelle Auffassungsgabe selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit hohe Lernbereitschaft hohe Flexibilität


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A