Mittwoch, 2. Dezember 2020

Stellengesuch: Fachinformatiker / IT Service / Techniker / Service Desk

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 58 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsch


Muttersprache

deutsch


Fremdsprache(n)

englisch (gut)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Fachinformatiker / IT Service / Techniker / Service Desk


Beschreibung

Bis zum 31.August 2013 arbeitete ich als Fachinformatiker Systemintegration bei der Firma Juwi MacMillan Group in Walsrode. Dort unterstützte ich seit März 2012 als Mitarbeiter die Abteilung Online Service und Support im Bereich 2.nd and 3.rd Level. Zu meinen Aufgaben zählte unter anderem die Annahme von Supportanfragen über diverse Wege (z.B. Email und Telefon), die Installation und Konfiguration von Standardanwendungen (u.a. Windows XP, Windows 7, MS Office Outlook, Internet Explorer usw.), sowie das Durchführen von Fehleranalysen und Entstören per Fernwartung für die Software und Hardware. Ich pflegte die kundenspezifischen Webseiten per Content Management System und administrierte Benutzer Accounts und deren Rechte. Sämtliche Tätigkeiten wurden in einem Ticketsystem, wenn erforderlich auch in englisch, dokumentiert. Intern wurde mit Lotus Notes inklusive Sametime gearbeitet und kommuniziert. Erste Erfahrungen im Umgang mit Linux erwarb ich als Systemadministrator in der GS Garbsen. Mein Arbeitsvertrag wurde aus wirtschaftlichen Gründen nicht verlängert, deshalb suche ich auf diesem Weg ein neues Team, das ich produktiv und erfolgreich mit meiner Erfahrung und meinen Kenntnissen unterstützen kann. Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich und bespreche gerne weitere Details mit Ihnen persönlich. Mit freundlichem Gruß

gute Auffassungsgabe, logisches Denken flexibel


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A