Sonntag, 28. April 2024

Stellengesuch: Fachinformatiker / Netzwerkadministrator / Netzwerkfachkraft

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

weiblich , 44 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsch


Muttersprache

Deutsch


Fremdsprache(n)

Englisch (ausbaufähig)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Fachinformatiker / Netzwerkadministrator / Netzwerkfachkraft


Beschreibung

Ich bin 25 Jahre alt und absolviere zurzeit meine Ausbildung als Fachinformatikerin Fachrichtung Systemintegration, diese werde ich im Juli 2006 abschließen. Während meiner Ausbildung habe ich viele Erfahrungen in den Bereichen Montage, Support und Service gesammelt. Ich verfüge bereits über umfangreiche Kenntnisse aktueller Hard- und Software, überwiegend im Microsoftumfeld. Zeitlich und räumlich bin ich flexibel und beabsichtige, auch nach Beendigung der Ausbildung meine Fertigkeiten zu erweitern.

Flexibilität: gut Lernbereitschaft: hervorragend Einsatzbereitschaft: sehr gut Teamfähigkeit: sehr gut Zuverlässigkeit: sehr gut


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A