Dienstag, 16. April 2024

Stellengesuch: Fachinformatiker/System- und Netzwerkadministrator

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 40 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsch


Muttersprache

deutsch


Fremdsprache(n)

englisch (gut)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Fachinformatiker/System- und Netzwerkadministrator


Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einer Festanstellung, bevorzugt im Bereich der System- und Netzwerkadministration von Microsoft Systemlandschaften, im Großraum Hannover Meine Berufsausbildung zum Fachinformatiker der Fachrichtung Systemintegration habe ich im Jahr 2006 erfolgreich abgeschlossen. Im Jahr 2007 habe ich eine 6 monatige Fortbildung zum MCSE 2003 Security und CCNA ebenfalls erfolgreich abgeschlossen. In meiner derzeitigen Anstellung als Fachinformatiker Systemintegration war ich 6 Monate im Außen-dienst bei einem großen Unternehmen im Raum Wiesbaden in der dortigen IT-Abteilung unter-stützend tätig. Meine Aufgaben waren die Administration in einer Microsoft Systemlandschaft sowie die telefonische und persönliche Mitarbeiterbetreuung. Derzeit bin ich bei meinem Arbeitgeber mit der hausinternen Administration der Microsoft Systemlandschaft betraut. Mein derzeit befristeter Vertrag läuft zum 31.07.2009 aus. Somit stehe ich Ihnen ab dem 01.08.2009 zur Verfügung. Meine Gehaltsvorstellungen belaufen sich bei einem Monatsgehalt von 2.500€. Sollten Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusagen, freue Ich mich auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

teamfähig, zuverlässig, gewissenhaft, ruhig,


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A