Freitag, 19. April 2024

Stellengesuch: Fachinformatikerin-Systemintegration

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

weiblich , 42 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsch


Muttersprache

deutsch


Fremdsprache(n)

Englisch (sehr gut)

Französisch (ausbaufähig)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Fachinformatikerin-Systemintegration


Beschreibung

Ausgebildete Fachinformatikerin-Systemintegration sucht neuen Wirkungskreis im Raum HAM/DO/UN. Kenntnisse: Win NT/2000/XP, Linux, Netzwerkbetreuung, -administration, Anwenderbetreuung, Installation, Wartung und Reparatur von Hard- und Software.

Persönlich runde ich das Profil durch meine aufgeschlossene und kommunikative Art, sowie meine Flexibilität und meine Teamfähigkeit ab. Die Fähigkeit des lebenslangen Lernens habe ich mir bewahrt und bin in der Lage, neue und komplexe Sachverhalte schnell aufzunehmen und umzusetzen.


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A