Freitag, 29. März 2024

Stellengesuch: FI/CO

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 53 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

Deutsch


Muttersprache

Deutsch


Fremdsprache(n)

Englisch (gut)

Spanisch (ausbaufähig)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

FI/CO


Beschreibung

-SAP Kontakt seit R/2. -Gerne unterstütze ich bei Roll-Outs als Freelancer -Gerne nehme ich an Schulungen mit Referenzen teil -Gerne teste ich SAP Umgebungen -OB nun als Freelancer oder in Festanstellung bleibt vorerst Ihnen überlassen.

Industriekaufmann mit SAP R/3 FI/CO 4.6B Zertifikat, sucht Anstellung in Industrie-Unternehmung. -Gute technische Kenntnisse, da ursprünglich aus dem Maschinenbau stammend -Gute IT-Kenntnisse, XP>WIN7, MS-Office, OO, -HTML, Kenntnisse


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A