Freitag, 19. April 2024

Stellengesuch: Fischerei, Restaurant, Hilfskraft

Arbeitsort: 13587 Berlin

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Herr Mustafa Özkan

Sigmund- Bergmann Str. 30

13587 Berlin

015738804020

015738804020


Bewerber ist

männlich , 60 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

Deutsch


Muttersprache

Türkisch


Fremdsprache(n)

Englisch (Gut)

Deutsch (Sehr gut)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Fischerei, Restaurant, Hilfskraft


Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Handwerklich geschickt. Ich interessiere mich für den Bereich Fischerei, Restaurant, Hilfskräfte. Ich habe 18 Jahre im Restaurant gearbeitet in der Küche, Kellner und 6 Jahre als Geschäftsführer. Für die Fischerei habe ich auch ein sehr großes Interesse, ich liebe das Meer und Angle selbst .Ich würde auch eine Tätigkeit auch als Hilfskraft ausführen. ich habe 13 Jahre in der Firma Osram GmbH als Montierer gearbeitet. Meine stärken sind Arbeitskraft, Pünktlichkeit, Arbeit orientiert Arbeiten und Teamgeist. Ich Liebe Norwegen und würde mich freuen auf ein Stellenangebot.


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit


Bewerber sucht in folgenden Kategorien

Sonstiges


Gewünschter Arbeitsort

13587 Berlin


Lebenslauf / Bewerbungsunterlagen

Download CV