Dienstag, 19. März 2024

Stellengesuch: Führungsposition im Vertrieb

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 64 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsch


Muttersprache

deutsch


Fremdsprache(n)

englisch (gut)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Führungsposition im Vertrieb


Beschreibung

Aus ungekündigter Position heraus suche ich neue berufliche Herausforderungen und biete meine Mitarbeit als Führungskraft im Vertrieb an. Insbesondere die folgenden fachlichen Kenntnisse qualifizieren mich für die Stelle: • Akquisition von Neu- und Bestandskunden auf allen Ebenen, strukturierte und methodische Erfolgsabsicherung, • intensives Kundenbeziehungs-Management, • Lösungsorientierung- und positionierung nach unternehmerischen Nutzenargumentationen, • Führungserfahrung, Mitarbeitermotivation und –coaching, • Mehrjährige Erfahrung in der Konzeption, dem Auf- und Ausbau von Vertrieb sowie Customer Service Center Neben meiner fachlichen Kompetenz zeichnen mich eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, eine hohe Leistungsbereitschaft und die Fähigkeit schnell innovative Lösungen zu finden, aus. Sehr gerne möchte ich weiterhin in einer vertrieblichen Führungsposition tätig werden und mein Wissen und Engagement in einem neuen Unternehmen einbringen. Den frühestmöglichen Eintrittstermin bespreche ich gerne noch mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Marcel Kottke

• Akquisestärke • Kommunikation und Verhandlungssicherheit auf allen Ebenen • Sozialkompetenz • Kunden- und Serviceorientierung


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A