Sonntag, 28. April 2024

Stellengesuch: GIS Analyst, Remote Sensing, LIDAR Technician

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

weiblich , 49 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsch


Muttersprache

Deutsch


Fremdsprache(n)

Englisch (sehr gut)

Französisch (gut)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

GIS Analyst, Remote Sensing, LIDAR Technician


Beschreibung

Ich bin an Zeitarbeit oder freier Mitarbeit im Bereich GIS/LIDAR oder der Fernerkundung interessiert. Dabei würde ich gerne meine Kenntnisse im Bereich Web Mapping (z.B. Googlemaps aber auch ArcIMS) ausbauen. Ich besitze Programmierkenntnisse in VB.net und Java, habe sie aber bisher in der Praxis nicht oft anwenden können. Ein Unternehmen in der geografischen Daten analysiert, aufbereitet und online präsentiert werden, wäre deswegen genau auf meine Interessen zugeschnitten.

-Berufserfahrung in Deutschland sowie im Ausland in der Privatwirtschaft und bei Internationalen Organisationen (insgesamt fünf Jahre) -umfangreiches Spektrum: GIS und Fernerkundung, LIDAR, Landschaftsplanung, Training und allgemeine Organisation (UNOOSA Konferenz für DLR in München im Okt 2004) -Tätigkeiten als freier Mitarbeiter, Angestellter, Consultant -arbeite selbstständig oder im Team -flexibel und schnelle Auffassungsgabe


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A