Mittwoch, 2. Dezember 2020

Stellengesuch: Informatiker bevorzugt Software Engineering

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 38 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

bulgarisch, deutsch


Muttersprache

Bulgarisch


Fremdsprache(n)

Englisch (sehr gut)

Deutsch (sehr gut)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Informatiker bevorzugt Software Engineering


Beschreibung

Ich suche eine Stelle als Software-Entwickler, die mir hauptsächlich Heimarbeit gestattet. Die Gründe dafür sind, dass nach meiner bisherigen Erfahrung ich so wesentlicher produktiver und entspannter bin, dass ich gerne zu Zeiten arbeite, die außerhalb den üblichen Bürozeiten liegen und ich mir die Freiheit wünsche meine Beschäftigungszeiten meistens selber zu wählen. Da der ganze Datenaustausch fast immer in einer elektronischen Form stattfindet, war es für mich bisher nicht unbedingt nötig mein Haus zu verlassen außer für Präsentationen oder persönliche Gespräche, die aber auch oft per Skype geführt wurden. Mit dieser Bedingung will aber auf keinen Fall sagen, dass ich nie persönlich da sein will. Ich bin gerne dazu bereit am Anfang bei der Einarbeitung und zum Anfang eines neuen Projekts bis zu 2 Monate täglich im Büro zu sein, wenn dies nötig ist. Auch bis zu 1 Mal im Monat für ein Paar Tage im Büro zu sein ist kein Problem. Die Entfernung von meinem Wohnort spielt dabei keine Rolle.

• Schnelles Erlernen neuer Technologien. • Interesse an die persönliche Weiterentwicklung. • Gefühl für die Informatik. • Kreatives, produktives und lösungsgezieltes Denken und Arbeiten. • Fähigkeit Ideen zu kozipieren und praktisch umzusetzen. • Spaß an die Informatik. • Gute Fähigkeit zur Anpassung an ein multikulturelles Umfeld, erworben durch Erfahrung mit Leuten verschiedener Nationalitäten und Leben in drei verschiedenen Ländern und fünf verschiedenen Städten. • Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, erworben durch meine Erfahrungen auf der Messe Frankfurt. • Sehr gute Kenntnisse und Berufserfahrung: Java (J2EE, J2SE, Swing, Javacard), Eclipse, JCOP Tools, C++ (Visual Studio), OO Programming, Design Patterns, XML, HTML, SQL, DB2, MySQL, MS Windows XP, MS Word, Schreiben technischer Dokumentation • Theoretische und Praktische Kenntnisse: RT Java, Rational Rose, Javascript, C, MFC, WinAPI, Qt, WDF, OpenPGP, BioAPI, Euresys eVision, MyEclipse, BEA Workshop, UML, XGMML, GraphML, prefuse, Ontologies, DOM, RDF, OWL, XSLT, XSD, Apache Jena, Tomcat, Junit, CVS, GUI, Netzwerke, Schichten-Architektur, Client/Server Model, Internet, http, POP3, SMTP, FTP, P2P, Usenet, Assembler (Debugging, Reversing), Olly Debugger, LordPE, PEID, ImpREC, dUP, DeDe, Hex Editor, Scripts, Lisp, LaTeX, AHDL, VHDL, MS Windows 7, 98, MS Excel, PowerPoint, FrontPage, CorelDRAW, Corel Photo-Paint, Linux, Oracle, SPSS Clementine, Scrum


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A