Samstag, 20. April 2024

Stellengesuch: Informatikkaufmann

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 44 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsch


Muttersprache

Deutsch


Fremdsprache(n)

Englisch (sehr gut)

Französisch (ausbaufähig)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

Informatikkaufmann


Beschreibung

Beruflich möchte ich mich gern im Rahmen meiner Tätigkeit weiterqualifizieren (zum Diplom-Informatik-Betriebswirt). Herausfordernden Tätigkeiten gegenüber bin ich aufgeschlossen und gern bereit entgegenzutreten. Meine bevorzugten Einsatzfelder sind im Bereich der Systemadministration und Netzwerktechnik, E-Business und gern auch im kaufmännischen oder kreativen Umfeld.

- gute Kenntnisse in der Webprogrammierung - sehr gute Kenntnisse in der Netzwerktechnik - sehr gute Kenntnisse in der Systemverwaltung - sehr gute kaufmännische Kenntnisse -


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A