Dienstag, 19. März 2024

Stellengesuch: IT Administrator / Systemelektroniker

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 54 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

Deutsch


Muttersprache

Deutsch


Fremdsprache(n)

Englisch (gut)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

IT Administrator / Systemelektroniker


Beschreibung

Suche neue Herausforderung! Nach nun über 20 Jahre im gleichen Betrieb wird es Zeit Neuland zu erkunden. Ich befinde mich in einer ungekündigten Stellung als IT System Elektroniker und bin derzeit im Bereich Support und Vertrieb tätig. Als betrieblicher Datenschutzbeauftragter berate ich die Geschäftsführung in Datenschutzfragen. Bedingt durch die Tätigkeit meines jetztigen Arbeitgebers, verfüge ich auch über weitreichende Kenntnisse im Bereich der Telekommunikation und der Schwachstromtechnik.

Pflichtbewusst, loyal und geradlinig Redegewand schnelle Auffassungsgabe Inovativ sehr zuverlässig


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A