Dienstag, 17. September 2019

Stellengesuch: IT, Computer und Netwerk Spezialist

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 67 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsch


Muttersprache

deutsch


Fremdsprache(n)

english (gut)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

IT, Computer und Netwerk Spezialist


Beschreibung

Computer Netzwerk IT Hard- und Software Spezialist (jahrelang selbstständig mit bis zu 16 Mitarbeitern), fast 60 Jahre alt und davon 40 Jahre EDV-Tätigkeit hat einen immensen Erfahrungsschatz. Reichlich Referenzen, auch große bis sehr große heterogene IBM, Novell(bis Netware 3.5) und/oder Microsoft Netze, HTML-, PHP- und MySQL-, ausbaufähige Linux-Kenntnisse sowie sehr viel Geduld vorhanden. leider zu alt? nach 3 Herzinfarkten leider zu krank (Grad der Behinderung 60)? Da kann man sogar Behindertenabgabe sparen. „Ich glaube es ja necht“ Nein jetzt im Ernst, ich kann es wirklich nicht glauben das mein Wissen keinem mehr nützen soll!!! Der Kopf ist nämlich noch voll da! Ich suche eine Beschäftigung in Mecklenburg Vorpommern oder am liebsten von zu Hause aus, Hardware, Telefon auch VOIP usw, reichlich und funktionsfähig vorhanden oder einen Teilzeitjob in der IT Welt, First- und Secondlevel Support machbar., kein Verkaufsjob bitte oder übermäßige körperliche Anstrengung (längere Wegstrecken überbrücke ich mit dem E-Rollstuhl). Bezahlung fast Nebensache, aber schon so, das ich keinen psychologischen Schock bekomme. Mir fällt die Decke auf den Kopf und ich werde depressiv, können SIE DAS verantworten? Kurzer Anruf und sie machen einen Menschen sehr glücklich und bekommen einen überaus engagierten und sofort einsatzfähigen Mitarbeiter der auch die Unternehmerseite zur genüge kennt.

Erfahrung in sehr vielen Bereichen der EDV siehe Individualtext sogenannter Allrounder


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A