Freitag, 29. März 2024

Stellengesuch: IT Einkauf

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 56 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

Spanien


Muttersprache

Spanisch / Englisch


Fremdsprache(n)

Deutsch (sehr gut)

Hebräisch, Italienisch, Portugiesisch (ausbaufähig)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

IT Einkauf


Beschreibung

Berufliche Orientierung sind für mich die direkte Wertschöpfung für das Unternehmen, die Mitgestaltung zielorientierter Abschlüsse und ein aktiver Fokus auf Zusammenarbeit im Team. Ich bin vertraut mit den Anforderungen im Bereich Einkauf, Vertrieb und Beratung, zudem war ich erfolgreich mit meiner Fähigkeit, Schnittstellen zu anderen Unternehmensbereichen (Verkauf, Marketing usw.) aufzubauen. Darüber hinaus interessieren mich betriebswirtschaftliche Zusammenhänge.

• Konstantes Interesse an Menschen. • Stete Win-Win-Einstellung. • Ausrichtung auf Wertschöpfung für Unternehmen und Kunden. • Geschultes prozessorientiertes, qualitätsorientiertes Denken. • Dabei dennoch kreative Herangehensweise, Ideengeber. • Gute Zielorientierung. • Hohe Lernbereitschaft, hohe Motivation.


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A