Freitag, 26. April 2024

Stellengesuch: IT Management

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 56 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsch


Muttersprache

Deutsch


Fremdsprache(n)

Spanisch (sehr gut)

Englisch (sehr gut)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

IT Management


Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, seit acht Jahren arbeite ich im Dokumentationsumfeld bei namhaften IT- und Telekommunikationsfirmen. Dabei hatte ich Gelegenheit, mich sowohl mit dem Handwerk der Dokumentationserstellung und -pflege an sich als auch mit der Personalführung von Dokumentationsteams zu bewähren. Seit 2 1/2 Jahren trage ich die Fach- und Personalverantwortung für ein 10-köpfiges Dokumentationsteam, welches mit der Erstellung und Pflege der Produktdokumentation für die führende Customer Care and Billing Lösung betraut ist. Für 1 1/2 Jahre trug ich als Teamleiter die fachlich Verantwortung für ein 6-köpfiges Dokumentationsteam, welches mit der Erstellung und Pflege der Produktdokumentation für Java-basierte Customer Care and Billing Teillösungen betraut war. Für 4 Jahre trug ich als Technischer Redakteur die Verantwortung für die Erstellung und Pflege von kundenspezifischer Dokumentation, welche zum Teil vor Ort erstellt wurde. Als junger, ortsungebundener, flexibler und teamerfahrener Manager könnte ich mir sehr gut vorstellen, Ihr bereits erfolgreiches Unternehmen tatkräftig zu unterstützen. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Hochachtungsvoll

EDV-Kentnisse: MSOffice, MSProjects, MSFrontpage, FrameMaker, RoboHelp, CMVC, ClearCase/ClearQuest, XMetal, Epic, Broadvision Content Management System, Grundlagen relationaler Datenbanken, XML Sprachkenntnisse: Sehr gutes Spanisch, sehr gutes Englisch, Grundkenntnisse Französisch Sonstige Kenntnisse: Kommunikations- und Moderationstechniken, Zeitmanagement und Teamleitung und -entwicklung


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A