Freitag, 26. April 2024

Stellengesuch: IT Management

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 46 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsch


Muttersprache

deutsch


Fremdsprache(n)

türkisch (sehr gut)

englisch (sehr gut)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

IT Management


Beschreibung

Ich suche eine neue Herausforderung,egal in welchem IT-Bereich! Ich kann auf meine sehr guten und ausgiebigen Erfahrungen meiner bisherigen IT-Umgebungen zurückgreifen und diese in einem anderen Umfeld sehr produktiv und effizient umsetzen.

Teamfähigkeit und Flexibilität sind nur zwei von meinen Eigenschaften. Auch in sehr komplexen Problemstellungen kann ich eine sehr effiziente und produktive Arbeitshaltung vorweisen. Ich besitze Führungsqualitäten und bin bereit mein KnowHow sicher und produktiv zu vermitteln und mich ständig weiter zu bilden. Ich besitze sehr großes theoretisches und auch praktisches Wissen durchweg in allen IT-bezogenen Fachbereichen, sowohl in Hard- als auch in Software, sowie in anderen Systemumgebungen. Ich freue mich auf neue Herausforderungen und scheinbar unlösbare Aufgaben !


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A