Dienstag, 17. September 2019

Stellengesuch: IT Manager, Leiter IT

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 53 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

Deutscher


Muttersprache

Deutsch


Fremdsprache(n)

Englisch (sehr gut)

Spanisch (gut)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

IT Manager, Leiter IT


Beschreibung

Ein aufgeschlossener IT Manager sucht eine neue Herausforderung im In- und Ausland im Bereich IT Infrastruktur und IT Projektleitung

Neben detailliertem, technischen Verständnis von Protokollen und Anwendungen wie IPSEC, 802.1X, Radius, TCP/IP, SMTP, VDSL, ADSL, VSAT, WLAN und HTTP sowie der routinierten Administration von Netzwerkkomponenten und Sicherheitslösungen, kann ich mit ausgeprägten didaktischen Fähigkeiten aufwarten und komplexe Themen verständlich und Entscheidungsreif präsentieren. Bei der Projektleitung geht es mir vor allem darum, die optimale Schnittmenge zwischen Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Handhabbarkeit zu ermitteln und in konkreten Lösungen umzusetzen. Für mich gilt als oberste Prämisse, das die Operation eines Unternehmens reibungslos ablaufen kann.


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A