Freitag, 19. April 2024

Stellengesuch: IT-Mitarbeiter

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

weiblich , 48 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsch


Muttersprache

deutsch


Fremdsprache(n)

Englisch (gut)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

IT-Mitarbeiter


Beschreibung

Ich suche nach einer neuen Herausforderung mit Aufstiegschancen in der ich meine Erfahrungen anwenden und mein Potential weiter vertiefen kann. Durch meine Lernbereitschaft sind auch branchenfremde Angebote von Interesse - bitte kein Vertrieb. Nach meiner kauffmännische Ausbildung und der langjährigen Erfahrung im IT-Sektor kann ich einen wertvollen Beitrag für Ihr Unternehmen liefern.

- schnelle Auffassungsgabe - Teamfähigkeit - Flexibiltät - Organisationstalent - Hilfsbereitschaft - Begeisterungsfähigkeit - Durchsetzungsvermögen


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A