Freitag, 19. April 2024

Stellengesuch: IT-Netzwerkadministrator

Bewerberprofil

Kontaktdaten

Vollständige Profildaten sind nur für registrierte Unternehmen mit aktiven Stellenangeboten sichtbar.


Bewerber ist

männlich , 57 Jahre alt


Staatsangehörigkeit

deutsch


Muttersprache

deutsch


Fremdsprache(n)

englisch (gut)

spanisch (ausbaufähig)


Gesuchter Job

Stellenbezeichnung

IT-Netzwerkadministrator


Beschreibung

Als System- und Webadministrator konnte ich in meinen letzten Arbeitsverhältnissen umfangreiche Kenntnisse im Bereich Administration und Support erwerben. Zu meinen Aufgaben zählte u.a. die Einführung und Administration des Web Content Management Systems, die Schulung als auch der 1st/2nd-Level-Support der 190 Mitarbeiter. Fundierte EDV- und Netzwerkkenntnisse, insbesondere in Windows Betriebssystemen sowie sehr gute Hardwarekenntnisse sind selbstverständlich vorhanden.

Zu meinen Stärken zähle ich ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung. Ebenso die Fähigkeit Aufgabenstellungen mit und in einem Team kompromissbereit und problembewusst, aber auch durchsetzungsfähig anzugehen. Ich arbeite ziel- und ergebnisorientiert, bewahre mir aber gern den Blick über die konkrete Aufgabenstellung hinaus. Ich bin belastbar, auch unter Termindruck, habe Durchhaltevermögen und sehe neuen Aufgaben aufgeschlossen entgegen.


Tags (Keywords der Jobsuche)


Angestrebtes Arbeitsverhältnis

Vollzeit, Teilzeit, Freelancer


Bewerber sucht in folgenden Kategorien


Gewünschter Arbeitsort

N/A